Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
14.01.2018, 07:34 Uhr  //  Junioren

B-Jugend Masters: Hanse glücklicher Sieger

B-Jugend Masters: Hanse glücklicher Sieger
 mra (Bild) ph (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Bei den Hallenmasters der Lübecker Junioren setzten sich die B-Jugendlichen des JfV Hanse durch. Während ein Teil des Teams in Berlin beim Range Bau Cup kickte, waren einige in der Hansehalle erfolgreich am Werk. Die Gruppenphase überstanden die Adler auf dem zweiten Platz, nachdem sie dem VfB Lübeck 1:2 unterlagen. Der VfB I ging mit neun Punkten aus der Gruppe A hervor. In Gruppe B war es der Sereetzer SV, der das Feld dominierte und sich den Gruppensieg sicherte. Die zweite Mannschaft des VfB Lübeck belegte mit zwei Siegen den zweiten Rang.

Daher kam es zu einem vereinsinternen Halbfinale. Dieses entschied VfB Lübeck II für sich, in einer engen Partie setzten sie sich 2:1 durch. Im zweiten Semifinale gewann Hanse ähnlich knapp, sie lösten durch einen 3:2-Sieg gegen den Sereetzer SV das Finalticket.

Im Spiel um den dritten Rang bezwang Sereetz die Lübecker 3:1. Daraufhin folgte ein Endspiel, in dem die Hanse-Jungs auftrumpften und sich mit einem 2:0-Erfolg den Turniersieg sicherten.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK