Lübeck – Am vergangenen Wochenende war der ATSV Stockelsdorf in der Verbandsliga doppelt im Einsatz. Dabei holte der Tabellendritte einen Sieg und eine Niederlage. Am Samstag gelang es dem ATSV beim TSV Schwarzenbek ein 5:3-Auswärtserfolg zu landen. Zwischenzeitlich führten die Stockelsdorfer sogar 4:1 und ließen die Gastgeber noch auf 4:3 herankommen. Doch Gunnar Ralf entschied das Spiel in zwei Sätzen zu Gunsten der Gäste. Am Folgetag ging es zum nächsten Auswärtsspiel. Bei der SG Hammer/Altenholz kam der ATSV nicht auf den zweiten Sieg im zweiten Spiel am Wochenende. Dabei mussten die Stockeldorfer noch Ergebniskosmetik betreiben und machten aus einem 1:5 noch ein 3:5 und reisten ohne Punkte zurück in die Heimat. Somit stehen sie nach einem „Hui“- und einem „Pfui“-Auftritt weiterhin auf dem dritten Rang.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -