Reinfeld – Zum zweiten Mal trägt die Fußballsparte des SV Preußen Reinfeld das vereinseigene Hallenturnier am 20. Januar von 14.00 bis 18.30 Uhr in der Sporthalle der KGS-Schule aus. An dem Fußballturnier nehmen alle fünf Seniorenmannschaften und zwei A-Juniorenteams teil. Am Abend startet dann im „Preußen-Treff“ die Players-Night zu der es auch in diesem Jahr über 100 Anmeldungen gab.

Das Turnier dient der Förderung des Zusammengehörigkeitsgefühls der Reinfelder Fußballspieler. Die schwierige Sportplatzsituation fordert Spielern und Trainern Jahr für Jahr vieles ab. „Da lag es nahe, dass wir als Spartenleitung ein Zeichen des Zusammenhalts setzen wollten“, erklären die Abteilungsleiter Thorsten Rapp und Tim Heickmann. Hermann Brügmann von Kärcher Reinfeld und Kai Bode von der gleichnamigen Reinfelder Spedition stehen auch in diesem Jahr als Sponsoren des Turniers zur Verfügung.

Anzeige
AOK

Die Veranstalter hoffen auf zahlreiche Zuschauer und für Getränke und das leibliche Wohl ist gesorgt. Wie auf dem Foto zu sehen war die Stimmung bei den Reinfelder Mannschaften im vergangenen Jahr hoch, ähnlich soll es auch an diesem Samstag werden.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -