Lübeck – Der SV Azadi hat sich mit Nils Meyenborg (Foto) verstärkt. Der Torhüter des TSV Schlutup wechselt per sofort zum C-Klasse-Spitzenreiter und wird Steven Moldenhauer ersetzen. SVA-Pressesprecher Azad Er sagt bei HL-SPORTS: „Steven muss für unbestimmte Zeit aus privaten Gründen erstmal zurücktreten. Er bleibt aber weiterhin Teil der Mannschaft.“ Ramazan Acer wird dagegen den „Freiheitsfußballern“ nicht anschließen. Der 22-Jährige verließ im Winter den Oberligisten Strand 08 und hat aktuell noch keinen neuen Verein. Eine mögliche Rückkehr zum VfB Lübeck II war ebenfalls eine Option. VfB-Coach Serkan Rinal erteilte allgemein eine Absage zu Wintertransfers für seine Mannschaft.  

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -