Lübeck – Die Tennisturniere in der Welsbachhalle waren wieder ein voller Erfolg und mit ca. 500 Zuschauern sehr gut besucht. Sowohl beim 15. Junior-Cup als auch beim 18. HN-Goldline-Cup wurde das Publikum mit spannenden Spielen top unterhalten. Bei den Damen und Herren ging es wieder um 600 Euro Preisgeld. Bei einem Teilnehmerfeld von 140 Spielern war es also kein Leichtes diesen Gewinn abzustauben. Die Veranstalter freuten sich über einen unkomplizierten Turnierverlauf und vor allem über viele T-Breaks. Bei den Herren gewann Lewie Lane (Foto links) und Nico Hadeler (Foto rechts) landete auf dem zweiten Rang. „Hadeler trat am Sonntag eine Reise nach Amerika an und war im Matchbreak wohl schon in Gedanken unterwegs“, so kommentierte der Turnierleiter den entscheidenden Finalsatz.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -