Todesfelde – Beim SVT tut sich weiter einiges. Nachdem bereits der Kontrakt mit Cheftrainer Sven Tramm verlängert worden war (HL-SPORTS berichtete), wurde nun auch Teammanager Timo Gothmann längerfristig gebunden beim Oberligisten. Markus Weber, Sportlicher Leiter des SVT, sagte dazu: „Gothmann hat sich in den vergangenen Jahren zu einem nicht zu ersetzenden Aktivposten in der Fußball-Abteilung entwickelt und hat für alle stets ein offenes Ohr. Bei „Fummel“, wie er von den meisten gerufen wird, laufen alle organisatorischen Fäden zusammen. Der SV Todesfelde kann sich glücklich schätzen, einen solch engagierten und jederzeit verlässlichen Mitarbeiter in seinen Reihen zu wissen.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -