Lübeck/Hamburg – Auch im dritten Testspiel blieb der VfB Lübeck unbezwungen. Am Mittwochabend hieß es 3:1 (HL-SPORTS berichtete) für den Regionalligisten beim Gastspiel bei Teutonia 05 Ottensen. Ein Auftritt und Ergebnis, mit dem Dennis Wehrendt leben konnte. „Das ist okay für uns. Immerhin haben wir ja gegen einen starken Oberligisten gespielt.“ Zu bemängeln hatte der Abwehrallrounder aber trotzdem etwas. „Gerade zu Anfang haben wir doch Zeit benötigt, uns auf die schwierigen Platz- und Lichtverhältnisse einzustellen. Nachdem uns das dann gelungen war, haben wir vergessen aus unseren diversen Möglichkeiten Tore zu machen. Es war definitiv ein höheres Ergebnis möglich.“

Anzeige
Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -