Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.01.2018, 14:52 Uhr  //  Handball

Im Raubmöwen-Trainerteam tut sich was

Im Raubmöwen-Trainerteam tut sich was
 mra (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Bald ist die Lizenzfrage bei den Raubmöwen-Trainern abgehakt. Während Nils Küssner (Foto rechts) bereits mit der B-Lizenz ein gutes Stück weitergekommen ist, zog nun sein Kollege Christian Neubauer (links) nach. Der 38-Jährige weilte in der Winterpause in Oyten beim C-Lizenz-Lehrgang in Osten und bestand den ersten Teil. Ende März geht es in den zweiten Teil, wo er seine Lehrprobe und die Schlussprüfung abgeben wird. Am kommenden Wochenende sind die Travemünder spielfrei, da die Junioren-Bundesliga ansteht. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK