Rostock – Außer Spesen nichts gewesen. Der F.C. Hansa Rostock fuhr bereits gestern früh zum Auswärtsspiel bei der SG Sonnenhof Großaspach, leider vergeblich, wie sich heute Morgen heraus stellte. Seit gestern Abend gab es starke und anhaltende Schneefälle, die die Gastgeber trotz aller Bemühungen und Rasenheizung nicht in die Lage versetzten, einen bespielbaren Platz herzustellen. Dem Schiedsrichter blieb heute Vormittag nur die Absage der Partie. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Anzeige

Hansa hat aber für morgen 12 Uhr ein Testspiel gegen den NTSV Strand 08 vereinbart, um im Rhythmus zu bleiben und sich auf das Heimspiel am nächsten Samstag gegen Rot-Weiß Erfurt vorzubereiten. Diese Partie sollte es ursprünglich bereits am Mittwoch geben, war aber wegen personeller Probleme auf Seiten der Kogge abgesagt worden. Nun findet sie früher als gedacht doch noch statt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -