Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.01.2018, 21:20 Uhr  //  Fußball

Testspiele: Buntekuh mit deutlichen Sieg - Strand verliert

Testspiele: Buntekuh mit deutlichen Sieg - Strand verliert
 Nehlsen (Bild) mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Die Anzahl der durchführbaren Testspiele hielt sich heute in Grenzen. Im Lübecker Bereich traf der SC Buntekuh auf den SV Weissenrode und gewann am Ende deutlich mit 9:1.

In einem weiteren Testspiel war der NTSV Strand 08 beim F.C. Hansa Rostock zu Gast und unterlag mit 1:5.

SC Buntekuh - SV Weissenrode 9:1 (4:0)
1:0, 2:0 Nawzat Hassan (4., 15.), 3:0 Chris Pape (18.), 4:0, 7:1 Ramezan Hassan (29., 75.), 5:0 Cesur Kaya (38.), 6:0, 8:1 Nawar Kassem (59., 82.), 6:1 Dennis Persson (65.), 9:1 Nico Hoffmann (90.)

Nauzad Hassan (SCB): „Wir wollen das Spiel nicht überbewerten, aber im großen und ganzen war das ein gutes Spiel von uns. In der Höhe war der Sieg auch verdient. Jetzt haben wir noch fünf Wochen Vorbereitung vor uns und möchten uns für die Pflichtspiele gut vorbereiten.“

F.C. Hansa Rostock - NTSV Strand 08 5:1 (2:0)
1:0, 2:0, 3:0 Soufian Benyamina (22., 25., 53.), 4:0 Tommy Grupe (71.), 5:0 Amaury Bischoff (77.), 5:1 Lars Gödeke (80.)


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK