Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
21.01.2018, 22:20 Uhr  //  Fußball

VfB II: Stefano mit Schulterverletzung - Niederlage gegen Dassendorf

VfB II: Stefano mit Schulterverletzung - Niederlage gegen Dassendorf
 Objectivo/Jahnke (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Escheburg – Am Sonntag testete der VfB Lübeck II in Escheburg gegen den TuS Dassendorf und musste eine Niederlage hinnehmen. Nach zwischenzeitlicher 2:0-Führung, Alessandro Gottschalk hatte doppelt getroffen, ging die Begegnung gegen den Hamburger Oberligisten noch mit 2:6 verloren. Für Dassendorf trafen unter anderem die Ex-Lübecker Sascha Steinfeldt und Finn Lasse Thomas.

Pech hatte VfB-Kicker Stefano Ricchiuti, der sich nach seiner Einwechslung eine Schulterverletzung zuzog und ins Krankenhaus gebracht wurde, droht nun länger auszufallen.

Serkan Rinal (Foto) sagte zu HL-SPORTS: „Leider hat sich Stefano an der Schulter verletzt und musste noch ins Krankenhaus gefahren werden. Ergebnisse stehen noch aus.“ Mit dem Spiel war der Cheftrainer des Sechsligisten auch nicht unzufrieden: „Das war insgesamt gesehen ein sehr guter Test, gegen eine sehr starke Mannschaft. In der ersten Halbzeit konnten wir gut mithalten. In der zweiten Halbzeit haben wir viel gewechselt und dadurch unsere Ordnung ein wenig verloren. Wir nehmen aber viele Erkenntnisse aus dem Spiel mit.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK