Lübeck – Am vergangenen Wochenende kam es, aufgrund des Sturmtiefs „Friederike“, kaum zu Testspielen, das soll diese Woche anders werden. Während für Eutin 08 das letzte Testspiel vor dem Regionalligastart ansteht, testen andere Teams aus der Region zum ersten oder zweiten Mal. Die Verbandsligisten aus Moisling und Grönau beginnen beispielsweise die „Testspielsaison“. Der Oberligaspitzenreiter tritt nach dem Blitzturnier in Norderstedt und dem Freundschaftsspiel in Rostock gegen den FC Anker Wismar an.

Die Testspiele unter der Woche von Kreis- bis hin zur Regionalliga im Überblick:

Mittwoch, 24.1.
Holstein Kiel II – Eutin 08 (19.15 Uhr)

Anzeige
Anzeige

Donnerstag, 25.1.
VfL Vorwerk – Rot-Weiß Moisling (19 Uhr)

Freitag, 26.1.
Eintracht Groß Grönau – TSV Kücknitz (19.30 Uhr)
NTSV Strand – FC Anker Wismar (19.30 Uhr)

Euer Spiel ist nicht dabei, fällt aus oder die Anstoßzeit hat sich geändert? Dann meldet euch bitte unter redaktion(at)hlsports.de

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -