Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
23.01.2018, 19:25 Uhr  //  Fußball

Eutin 08: Letzter Test gegen Holstein-Reserve

Eutin 08: Letzter Test gegen Holstein-Reserve
 Felix Schlikis (Bild) mik (Text) // www.hlsports.de


Eutin - Nachdem der Test von Eutin 08 am Sonntag gegen Concordia Hamburg dem Wetter zum Opfer fiel, soll am Mittwoch um 19.15 Uhr noch ein letztes Testspiel vor dem Regionalliga-Punktspielstart durchgeführt werden, um die Form zu überprüfen. Die Eutiner haben sich dafür einen Oberligisten - die Reserve von Holstein Kiel - ausgesucht, gespielt werden soll in Kiel-Projensdorf. Zuvor wird heute Abend noch einmal trainiert.

Im Vorfeld der Begegnung sagte Pressesprecher Gunnar Schröder (E08) zu HL-SPORTS: „Die Personalsituation sieht so aus, dass Bohnsack im Lauftraining ist und sich auf dem Wege der Besserung befindet. Achtenberg und Obenaus sind hoffentlich wieder gesund. Witt ist privat verhindert. Ansonsten erwarten wir einen spielstarken Gegner. Ein richtig guter Gegner zum Abschluss der Vorbereitung.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK