Anzeige
Kanzlei Proff

Varaždin – Am vorletzten Spieltag der Hauptgruppe 2 kam es zu den Begegnungen Slowenien gegen Spanien und Mazedonien gegen Tschechien.

Im ersten Spiel des Abends die Überraschung, der Vize-Europameister Spanien unterliegt den bereits abgeschlagenen Slowenen mit 26:31 (12:13), bleibt aber auf Halbfinalkurs. Das zweite Spiel endete mit einem 25:24 (11:13)-Sieg von Tschechien über Mazedonien. Diese Ergebnisse bringen vor den heutigen letzten Spielen wieder eine besondere Würze in die Gruppe.

Mit einem Sieg Deutschlands gegen Spanien wäre das Halbfinale für die „Bad Boys“ doch noch erreicht. Details hierzu folgen bei HL-SPORTS.

Anzeige

Vor dem letzten Spieltag hat die Tabelle folgendes Aussehen:

PlMannschaftPkt.T-Diff.
1Dänemark6:25
2Spanien4:420
3Deutschland4:42
4Tschechien4:4-18
5Slowenien3:51
6Mazedonien3:5-11

Die letzten Paarungen der Gruppe 2 lauten:
24.1.  16.00  Slowenien vs Tschechien
24.1.  18.15  Mazedonien vs Dänemark
24.1.  20.30  Deutschland vs Spanien

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -