Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.01.2018, 00:03 Uhr  //  Handball

EM 2018: Deutschland weiter mit Chance auf das Halbfinale

EM 2018: Deutschland weiter mit Chance auf das Halbfinale
 EHF (Bild) Kurt Biester (Text) // www.hlsports.de


Varaždin – Am vorletzten Spieltag der Hauptgruppe 2 kam es zu den Begegnungen Slowenien gegen Spanien und Mazedonien gegen Tschechien.

Im ersten Spiel des Abends die Überraschung, der Vize-Europameister Spanien unterliegt den bereits abgeschlagenen Slowenen mit 26:31 (12:13), bleibt aber auf Halbfinalkurs. Das zweite Spiel endete mit einem 25:24 (11:13)-Sieg von Tschechien über Mazedonien. Diese Ergebnisse bringen vor den heutigen letzten Spielen wieder eine besondere Würze in die Gruppe.

Mit einem Sieg Deutschlands gegen Spanien wäre das Halbfinale für die „Bad Boys“ doch noch erreicht. Details hierzu folgen bei HL-SPORTS.

Vor dem letzten Spieltag hat die Tabelle folgendes Aussehen:
Pl Mannschaft Pkt. T-Diff.
1 Dänemark 6:2 5
2 Spanien 4:4 20
3 Deutschland 4:4 2
4 Tschechien 4:4 -18
5 Slowenien 3:5 1
6 Mazedonien 3:5 -11

Die letzten Paarungen der Gruppe 2 lauten:
24.1.  16.00  Slowenien vs Tschechien
24.1.  18.15  Mazedonien vs Dänemark
24.1.  20.30  Deutschland vs Spanien


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK