Lübeck – Das Warten für den VfB geht weiter. Die Begegnung am Samstag in der Regionalliga Nord in Rehden (HL-SPORTS berichtete) wurde erneut abgesagt. Rolf Landerl traf dieses Szenario eher unvorbereitet. Der Cheftrainer von der Lohmühle war davon ausgegangen, dass die Partie in Niedersachsen stattfindet, war dementsprechend enttäuscht und sauer, dass dieses nun nicht der Fall ist. „Wir wollten unbedingt spielen, haben uns gut vorbereitet. Nun ist das wieder nichts geworden. Das ist bitter, entwickelt sich so langsam alles zur Farce. Mit gehobenem Amateurbereich hat das jedenfalls nichts mehr zu tun“, echauffierte sich Landerl gegenüber HL-SPORTS.

Anzeige
Anzeige

So bleibt nur die Hoffnung, dass am 4. Februar, nach inzwischen fünf ausgefallenen Pflichtbegegnungen, wenigstens in Oldenburg gespielt wird…

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -