Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.01.2018, 19:34 Uhr  //  Fußball

VfB-Trainer stinkig: „So langsam entwickelt sich das alles zur Farce“

VfB-Trainer stinkig: „So langsam entwickelt sich das alles zur Farce“
 objectivo/Kugel (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Das Warten für den VfB geht weiter. Die Begegnung am Samstag in der Regionalliga Nord in Rehden (HL-SPORTS berichtete) wurde erneut abgesagt. Rolf Landerl traf dieses Szenario eher unvorbereitet. Der Cheftrainer von der Lohmühle war davon ausgegangen, dass die Partie in Niedersachsen stattfindet, war dementsprechend enttäuscht und sauer, dass dieses nun nicht der Fall ist. „Wir wollten unbedingt spielen, haben uns gut vorbereitet. Nun ist das wieder nichts geworden. Das ist bitter, entwickelt sich so langsam alles zur Farce. Mit gehobenem Amateurbereich hat das jedenfalls nichts mehr zu tun“, echauffierte sich Landerl gegenüber HL-SPORTS.

So bleibt nur die Hoffnung, dass am 4. Februar, nach inzwischen fünf ausgefallenen Pflichtbegegnungen, wenigstens in Oldenburg gespielt wird…


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK