Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
25.01.2018, 22:02 Uhr  //  Handball

Raubmöwen: Voßbeck droht langer Ausfall

Raubmöwen: Voßbeck droht langer Ausfall
 mra (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Bangen bei den Raubmöwen um Celine Voßbeck (Foto). Die Raubmöwe der 3. Liga droht ein langer Ausfall. Die 18-Jährige zog sich vor zwei Wochen beim Sauerland-Cup der weiblichen A-Jugend mit dem VfL Bad Schwartau eine Rückenverletzung zu, gab sich aber wacker und spielte noch in der Bundesliga am vergangenen Sonntag und die Woche zuvor mit dem TSV Travemünde in Schwerin. Nun der Gang zum Arzt. Ein Ergebnis wird für Freitag erwartet. Erste Vermutungen ein dieser Woche gingen in die Richtung von zwei gebrochenen Wirbeln. Damit wäre die Saison für Voßbeck gelaufen. Sie fällt auf jeden Fall am Samstag (16.30 Uhr, Steenkamphalle) im Kellerduell gegen den VfL Stade aus. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK