Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.01.2018, 00:02 Uhr  //  Fußball

HSV mit „Chancentod“ Wood gegen RB?

HSV mit „Chancentod“ Wood gegen RB?
 Fotostand/Krause (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Hamburg - Spiel 1 nach Markus Gisdol beim Hamburger SV steht am Samstag an. Nachfolger Bernd Hollerbach muss mit seinem Team am Samstag um 15.30 Uhr beim Tabellenvierten RB Leipzig antreten. Für Experimente hat der neue Cheftrainer des Bundesligisten keine Zeit. Er braucht Punkte! - Egal wie...

Das Hinspiel verloren die Rothosen mit 0:2, dabei haben die Sachsen aus den vergangenen fünf Partien nur fünf Punkte geholt, schwächeln und rutschten ab. Es ist für sie ein erbitterter Vierkampf mit Leverkusen, Schalke und Mönchengladbach. Alle haben 31 Zähler.

Das darf die Hamburger nicht interessieren. Sie stehen mit nur 15 Punkten auf dem vorletzten Rang. Der Abstieg droht, ist so nah wie nie zuvor. Wen Hollerbach als erste Elf ins Rennen schickt, lässt sich der gebürtige Franke nicht entlocken. Beim Donnerstags-Training gab es zum Ende ein Spiel elf gegen elf. Im A-Team standen unter anderem Pollersbeck, van Drongelen, Walace und Wood (Foto). Gerade der US-Stürmer geriet zuletzt stark in die Kritik. In 14 Einsätzen traf er nur einmal. Ohne Tore beim nächsten Einsatz, wird das sicher nicht weniger. Vielleicht schafft der HSV ja wieder eine Überraschung, wie im vergangenen Jahr. Da gewann man in Leipzig mit 3:0.

20. Spieltag: 

Frankfurt - Mönchengladbach (Fr.)
München - Hoffenheim (Sa.)
Dortmund - Freiburg
Leipzig - Hamburg
Köln - Augsburg
Stuttgart - Schalke
Bremen - Berlin
Leverkusen - Mainz (So.)
Hannover - Wolfsburg


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK