Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.01.2018, 01:30 Uhr  //  Fußball

St. Pauli mit Rückenwind ins Heimspiel

St. Pauli mit Rückenwind ins Heimspiel
 objectivo/Kugel (Bild) ph (Text) // www.hlsports.de


Hamburg – Für den FC St. Pauli hätte der Auftakt ins Jahr 2018 nicht besser verlaufen können. Die Hamburger gewannen mit 3:1 in Dresden, führten zwischenzeitlich sogar 3:0 gegen Dynamo. Nun geht es am Sonntag gegen den Bundesligaabsteiger weiter. Der SV Darmstadt steht derzeit auf dem 16. Platz der Tabelle, vor der Saison undenkbar. Die Partie gegen den 1. FC Kaiserslautern vom vergangenen Mittwoch musste wegen eines medizinischen Notfalls im Trainerteam der Lauterer abgesagt werden. Die „Lilien“ haben den Abstiegskampf angenommen und wollen wichtige Punkte holen.

Doch die aufspielenden Hamburger dürften was dagegen haben. Durch eine klasse Defensivleistung und ein gutes Konterspiel wiesen sie Dresden zuletzt in die Schranken. Eine ähnliche Darbietung wollen die Kiezkicker ihren Fans am Wochenende bieten. Man kann gespannt sein, ob Sobota wieder solch eine Vorstellung auf den Platz bringen kann und zum Spielentscheider wird.

20. Spieltag:

Berlin – Nürnberg (Fr.)
Regensburg – Ingolstadt
Kaiserslautern – Düsseldorf (Sa.)
Duisburg – Heidenheim
Fürth – Kiel
Aue – Braunschweig (So.)
St. Pauli – Darmstadt
Sandhausen – Dresden
Bochum – Bielefeld (Mo.)


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK