Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.01.2018, 14:53 Uhr  //  Fußball

Glückwünsche für den Präsidenten des 1. FC Phönix!

Glückwünsche für den Präsidenten des 1. FC Phönix!
 Maxwitat/Laudi Design (Bild) PM (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Der Verein am Flugplatz hat ein weiteres Jubiläum zu feiern. Rechtsanwalt und Präsident des 1. FC Phönix Gert-Friedrich Schneider feiert seinen 75. Geburtstag. Geburtstage erinnern uns daran, dass die Zeit nicht stehen bleibt. Sie geben uns Anlass, zurückzublicken, uns an Erreichtem zu freuen und für die Zukunft neue Ziele festzulegen.

„Gert-Friedrich Schneider ist ein Phönixer mit Leib und Seele, ein langjähriger Fußballer und Mitglied unseres Vereins – es sind nun schon 60 Jahre. Er hat sich stets der engagierten und sportlichen Vereinsarbeit für den 1. FC Phönix Lübeck verschrieben und als Vereinspräsident im Verein als auch im Vorstand überzeugt, vermittelt, "Brücken gebaut", "Türen geöffnet",... und das alles im Sinne und zum Wohle des 1. FC Phönix Lübeck. Danke für 110 Jahre Treue, 60 Jahre Vereinsmitgliedschaft – 50 Jahre Vorstandsarbeit,
davon 40 Jahre als 1. Vorsitzender!“, so die Vereinsführung.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK