Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.01.2018, 22:03 Uhr  //  Fußball

LSC: Ersatz-Testspielgegner für Sonntag gesucht!

LSC: Ersatz-Testspielgegner für Sonntag gesucht!
 LSC (Bild) mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Der Lübecker SC hatte am Wochenende zwei Testspiele geplant. Am Samstag ist der TSV Pansdorf der Gegner. Am Sonntag sollte es um 13 Uhr eigentlich der TuS Lübeck sein. TuS hat das Testspiel abgesagt und der LSC sucht einen Ersatzgegner für Sonntag 13 Uhr oder 14 Uhr beim LSC. Auswärts wäre auch möglich, dann sollte es aber ein Verein aus der näheren Lübecker Umgebung sein.

Uwe Buchholz (LSC): „Aufgrund der Planung mit dem Testspiel am Samstag gegen Pansdorf und dem Spiel am Sonntag gegen TuS Lübeck haben wir die Belastung im Training dementsprechend angepasst, um die Belastung nicht zu hoch werden zu lassen. Leider musste TuS nun aufgrund von Personalmangel absagen, deshalb suchen wir dringend einen Ersatzgegner.“

Bitte melden bei Uwe Buchholz (01708585294) oder Andreas Beyer (01726803102).


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK