Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
27.01.2018, 20:55 Uhr  //  Fußball

Testspiele: Phönix und Pönitz in Torlaune

Testspiele: Phönix und Pönitz in Torlaune
 objectivo/Marcel Jahnke (Bild) mik (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - In den Testspielen am Samstag gab es unterschiedliche Gefühlslagen. Der TSV Pansdorf hatte den Lübecker SC zu Gast und kam nach einem frühen Rückstand nicht über ein 1:1-Unentschieden hinaus. In Torlaune zeigten sich hingegen der 1. FC Phönix und die SVG Pönitz. Die Adlerträger hatten ihren herausragenden Mann einmal mehr in Torjäger Jannik Gerlach (Foto), der mal wieder vier Treffer beim 8:0-Erfolg bei Dynamo Schwerin erzielte. Die SVG Pönitz kam zu einem 5:1-Erfolg gegen den TSV Schönwalde.

TSV Pansdorf - Lübecker SC 1:1 (1:1)
Tore: 0:1 Arlandi (8.), 1:1 Krüger (25.)

SG Dynamo Schwerin - 1. FC Phönix Lübeck 0:8 (0:1)
Tore: 0:1 Arp (17.), 0:2, 0:3, 0:6, 0:8 Gerlach (46., EM, 47., 68., 85.), 0:4 Saar (57., EM), 0:5 Lehwald (66.), 0:7 Sweiti (81.)

SVG Pönitz - TSV Schönwalde 5:1 (3:1)
Tore: 1:0, 5:1 (12., 73.), 1:1 Lemke (16.), 2:1 Balschus (36.), 3:1 (44.), 4:1 Felbinger (62.)


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK