Wahlstedt – Auch das zweite Punktspiel in der Nordliga konnten die Herren des TC Rot-Weiss Wahlstedt für sich entscheiden. Beim Barrier TC gab es einen klaren 5:1 Sieg.
Es war ein Spiel der Generationen, denn die Niedersachsen spielen in genau dieser Formation im Sommer in der Ü 30-Regionalliga. Aber von dieser geballten Tennis-Erfahrung ließ sich die junge Wahlstedter Truppe ebenso wenig beeindrucken, wie vom ungewohnten Teppich-Belag. Auch die Tatsache, dass sie die Winter-Punktspielsaison ohne Trainer bestreiten, beeindruckte das eingeschworene Team wenig.

Anzeige

Barrier TC – TC RW Wahlstedt 1:5
Tobias Kuhlmann – Leonard von Hindte 3:6, 1:6; Till Heilshorn – Lucas Hellfritsch 4:6, 5:7; Florian Hartje – Tomas Carlos 6:7, 6:4, 10:2; Florian Zeichner – Pelle Boerma 1:6, 5:7; Kuhlmann/ Hartje – Hellfritsch/ Charlos 4:6, 3:6; Heilshorn/ Zeichner – von Hindte/ Boerma 4:6, 2:6

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -