Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.02.2018, 06:00 Uhr  //  Fußball

Fortuna II: Wechsel auf der Trainerposition

Fortuna II: Wechsel auf der Trainerposition
 Nehlsen (Bild) jg/MM (Text) // www.hlsports.de


Seit gut einer Woche befindet sich die 2. Mannschaft des SV Fortuna St. Jürgen in der immens wichtigen Vorbereitung auf die Rückrunde der A-Klasse, um einen Abstieg nach der erfolgreichen letzten Saison zu vermeiden. Personell hat sich die Mannschaft auf der Position des Trainers verändert, so dass die Fortunen mit dem jungen, aber engagierten neuen Trainer Andre Meese in das Jahr 2018 starten werden. Unterstützung wird er durch den erfahrenen Trainerkollegen Ralf Wollmer erhalten.

„Die Mannschaft erhält so auch in diesem Bereich noch mal einen wichtigen Impuls und wird sich zusammen mit ihrem neuen Trainer intensiv auf die Rückrunde vorbereiten", so Petra Rowedder, 1. Vorsitzende des Vereins. „Andre ist ein hoch motivierter, junger Trainer, der in der Hinrunde sein Talent bereits als Trainer im Jugendbereich des Vereins unter Beweis stellen konnte. Wir sind zuversichtlich, dass er zusammen mit Ralf Wollmer und der Mannschaft den Turnaround schaffen wird! Wir danken Matze Müller für seine Trainertätigkeit in der Hinrunde und respektieren, dass er den Posten auf eigenen Wunsch abgegeben hat."


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK