Anzeige
OH-Aktuell

Oldenburg – Ein bekanntes Gesicht ist wieder zurück beim Oldenburger SV. André Senger (Foto) wechselt vom NTSV Strand 08 zum Fußball-Landesligisten . „Berufsbedingt hat André einen anderen Dienstplan erhalten und kann somit nicht mehr so oft trainieren. Deshalb hat er einen anderen Verein gesucht. Da er viele Spieler von uns kennt und hier auch schon in der Jugend gespielt hat, kam es zum Kontakt. Wir hatten schon gute Gespräche bevor er zu Strand ging, aber aus nachvollziehbaren Gründen hat das damals nicht geklappt. Nun freuen wir uns über die Verstärkung“, so OSV-Trainer Andres Brunner bei HL-SPORTS. Der 28-Jährige spielte unter anderem für den VfB Lübeck, SV Wilhelmshaven und den TSV Heiligenhafen. Am Samstag soll er  im Testspiel gegen den TSV Malente bereits dabei sein. 

Anzeige
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -