Lübeck – Für die Herren des TuS Lübeck 93 steht am kommenden Wochenende die längste Auswärtsfahrt zum TSV nach Husum an. Nach zuletzt zwei Siegen bei jedoch durchwachsenen Leistungen, wollen die Hanseaten im neuen Jahr wieder richtig Fahrt aufnehmen und ihr starkes Offensivspiel auf das Parkett bringen. Zwar werden am Samstag wieder nur sieben Akteure das TuS-Trikot tragen, jedoch ist dem Team diese Situation sehr vertraut. So zeigten die Lübecker mit dieser vergleichsweise kleinen Rotation ihre besten Saisonleistungen.

Anzeige

Die Gemüter sollten in jedem Fall optimistisch gestimmt sein. Das Hinspiel konnten die Lübecker recht deutlich mit 102:60 für sich entscheiden. Ob dies auch ein weiteres Mal gelingt, wird sich am kommenden Samstag zeigen. Sprungball ist um 17 Uhr in Husum.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -