Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
02.02.2018, 17:15 Uhr  //  Fußball

Strand 08 statt Oldenburg: „In unserer Region gibt es keine Absagen“

Strand 08 statt Oldenburg: „In unserer Region gibt es keine Absagen“
 thj (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Nichts neues in der Regionalliga Nord – und beim VfB Lübeck. Wieder schaut der Viertligist am Wochenende in die Röhre. Zum sechsten Mal in Folge – bekanntlich findet auch das Spiel in Oldenburg nicht statt (HL-SPORTS berichtete) – fiel ein Match den Witterungsbedingungen zum Opfer.

Ganz überraschend kam das für Rolf Landerl (Foto) aber auch nicht. „Ich war ja am letzten Wochenende in Oldenburg, habe die Begegnung gegen Lüneburg gesehen. Der Platz dort war alles andere als optimal zu bespielen. Nimmt man dann noch die Wettervorhersage dazu, haben wir uns im Vorwege keine großen Hoffnungen gemacht dort spielen zu können.“ In Lübeck wäre das aber der Fall gewesen laut des Cheftrainers.

„In unserer Region gibt es keine Absagen. An der Lohmühle ist der Platz zwar tief, aber bespielbar.“ So, oder so. Am Samstag (Anpfiff 14 Uhr) wird nun gegen den NTSV Strand 08 getestet. „Wir sind froh, dass wir so einen guten Gegner gefunden haben, eine Mannschaft, die in der Oberliga ja ganz oben steht.“ Fehlen werden beim VfB Lübeck nach jetzigem Stand mit Eric Birkholz und Stefan Richter (beide im Aufbau) zwei Spieler.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK