Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.02.2018, 19:40 Uhr  //  Fußball

Eric ausgebremst – Leichte Schambeinentzündung sorgt für Zwangspause

Eric ausgebremst – Leichte Schambeinentzündung sorgt für Zwangspause
 mra (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Am Rande der Testpartie zwischen dem VfB und NTSV Strand 08 am vergangenen Samstag trainierten Stefan Richter (im Aufbau befindlich) und Henrik Sirmais (nach Klausuren-Stress) separat. Bereits vor dem Anpfiff ließ sich auch Eric Birkholz (Foto) an der Lohmühle sehen, absolvierte ein individuelles Programm. HL-SPORTS hakte beim 22-jährigen, defensiven Mittelfeldspieler nach, ließ sich aufklären, warum derzeit nicht mehr beim ehemaligen Spieler des FC Schönberg 95 möglich ist.
Mit seiner langwierigen Schulterverletzung zuvor habe das Fehlen jedenfalls nichts zu tun. „Nein, absolut nicht. Das ist eher eine Vorsichtsmaßnahme. Ich habe eine leichte Schambeinentzündung, schone mich deshalb ein bisschen. Aktuell hat sich das mit der Verletzung aber verbessert“, sieht der Sommerneuzugang der Zukunft positiv entgegen. Ob es allerdings schon für den nächsten Samstag gegen den SSV Jeddeloh (14 Uhr) in der Regionalliga reicht, scheint doch sehr fraglich.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK