Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
04.02.2018, 20:47 Uhr  //  Fußball

Tests: Arp-Ex-Team besiegt Rapid – Derevjanko macht drei Buden

Tests: Arp-Ex-Team besiegt Rapid – Derevjanko macht drei Buden
 mra (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Aufgrund des Wintereinbruchs in der Region gab es am Sonntag ein abgespecktes Testprogramm für die Mannschaften.

Der Sereetzer SV besiegte Rot-Weiß Moisling 6:2 (2:0).
Ivan Derevjanko zeigte dem Verbandsligisten mit seinen drei Toren die Grenzen auf. Die Moislinger halfen kräftig mit, erzielten zwei Eigentore.  

Die U19-Regionalliga-Jugend des JFV Hanse hat es dem Verbandsligisten SC Rapid aufgezeigt, wie man in hohen Klassen kickt, gewann 5:3 (2:0). Christian Arp, Trainer des SC Rapid, verlor gegen sein ehemaliges Team. Marvin Lindau erzielte für die Hansekicker drei Treffer. Auf Rapid-Seite traf Muhammed Özkaya doppelt und auch Neuzugang Jan Carlos Spoddig war erfolgreich.

Hin und her ging es zwischen Fortuna St. Jürgen und Preußen Reinfeld II 4:4 (1:1) mit den Führungen in der Partie, bei der sich kein Team am Ende durchsetzte.

Kreisligist Kronsforder SV verkaufte sich beim 1:3 (0:2) gegen Grün-Weiß Siebenbäumen
gut gegen den Landesligisten, der nach dem 3:0 Fuß vom Gas nahm. Für den KSV erzielte Paul Dürkop den Ehrentreffer per Strafstoß.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK