Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.02.2018, 13:35 Uhr  //  Fußball

Ziehmer verletzt ausgewechselt: Wieder das Kreuzband?

Ziehmer verletzt ausgewechselt: Wieder das Kreuzband?
 Felix Schlikis (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Eutin – Möglicherweise muss Eutin 08 den Punkt gegen den 1. FC Germania Egestorf/Langreder teuer bezahlen. Torschütze Florian Ziehmer (Foto) musste nach 55. Minuten verletzt raus. Die Ostholsteiner hoffen, dass sich ihr Stürmer nichts Schlimmes getan hat. „Er hat etwas Sorge um sein Kreuzband, weil er einen Schlag auf das Knie bekam. Wir müssen abwarten“, sagt Eutins Coach Lars Callsen. Und in der Tat hat der 28-Jährige Befürchtungen wieder lange auszufallen. Erst im September kam er nach fast 300 Tagen Pause zurück. Im November 2016 legte ein Kreuzbandriss Ziehmer auf Eis.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK