Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
05.02.2018, 22:25 Uhr  //  Fußball

„Brüdervereinigung“ Preußen: Jan und Luca jetzt gemeinsam

„Brüdervereinigung“ Preußen: Jan und Luca jetzt gemeinsam
 SVP (Bild) SR (Text) // www.hlsports.de


Reinfeld – Jan Brügmann kickt schon seit 2012 am Bischofsteicher Weg und aktuell in der Landesliga. Nun darf sich der 25-Jährige über einen Neuzugang der besonderen Art freuen. Denn Bruder Luca (19) wird zukünftig ebenfalls für den Sechstligisten – und jetzt eben zusammen mit seinem älteren Bruder – die Buffer schnüren für die Preußen. Der Neuzugang stand zuvor in Diensten den SC Victoria Hamburg, kickte davor auch in der A-Jugend des Hamburger SV und ist ein alter Bekannter in Stormarn, wie Co-Trainer Pascal Lorenz gegenüber HL-SPORTS bestätigte: „Luca stammt aus Heidekamp und hat in der Jugend vorher schon in Reinfeld gespielt, ehe er in die Nachwuchsabteilung des HSV gewechselt ist. Die ganze Mannschaft kennt ihn schon sehr lange.“ Gleich einsetzbar sei der Mittelfeldspieler aber laut Lorenz noch nicht. „Er hat mit Problemen am Sprunggelenk zu kämpfen. Wir werden Luca jetzt erst einmal dabei unterstützen richtig fit zu werden.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK