Timmendorfer Strand – Das vergangene Wochenende stand für den EHC Timmendorfer Strand 06 unter keinem guten Stern. Nicht nur, dass nur ein Punkt bei den Beach Boys landete, vielmehr muss Coach Steve Pepin nun die Ausfälle von gleich drei Spielern verkraften. Am Schwersten hat es dabei Adam Suchomer getroffen. Der Stürmer wird voraussichtlich den Rest der Spielzeit mit einer Oberkörperverletzung ausfallen.

Bei Jordi Buchholz gibt es vorsichtige Entwarnung. Er hat einen Muskelfaseranriss in den Adduktoren erlitten und wird am kommenden Wochenende in Berlin und gegen Hamburg ausfallen. Danach wird entschieden, ob es wieder für einen Einsatz reicht.

Anzeige
AOK

Ähnliches gilt für Daniel Clairmont. Bei dem Kanadier schaut man von Tag zu Tag, ob es eventuell für den Freitag schon wieder reicht.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -