Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
07.02.2018, 08:15 Uhr  //  Fußball

Werder II im Sturzflug Richtung 4. Liga - Zapel nicht mehr Trainer

Werder II im Sturzflug Richtung 4. Liga - Zapel nicht mehr Trainer
 objectivo/Timo Stark (Bild) SR/mik (Text) // www.hlsports.de


Bremen - Das hatten sich alle Beteiligten wohl anders vorgestellt, vor allem Oliver Zapel. Erst am 13. November hatte der ehemalige Erfolgstrainer des SV Eichede die Reservemannschaft des SV Werder Bremen übernommen, sollte der Fußballehrer den Negativtrend an der Weser stoppen. Doch das gelang nicht. Nach acht Sieglos-Spielen in Folge (darunter nur drei Remis) hat sich das Unterfangen Klassenerhalt schon wieder erledigt. Werder zog die Reißleine, trennte sich von U23-Trainer Oliver Zapel (50) und Co-Trainer Evangelos Sbonias (35).

Ein Nachfolger wurde auch bereits präsentiert. Bremens bisheriger U17-Trainer Sven Hübscher (39) soll nun den seit 19 Spielen auf einen Dreier wartenden Werder-Nachwuchs, dem Tabellenvorletzten in Liga drei, vor dem Sturzflug in die Regionalliga Nord bewahren.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK