Lübeck – Die Lübeck Cougars suchen Verstärkung: Beim traditionellen Jedermann-Probetraining am 11. Februar, ab 13 Uhr in der Sporthalle Hans-Christian-Andersen-Schule (Brüder-Grimm-Ring 6), hat ein Jeder die Chance zu testen, ob American Football vielleicht seine Sportart sein könnte. Die Vorbereitungen für die Saison 2018 starten bei den Cougars nämlich jetzt. Nach einer kurzen Pause, werden jetzt die Teams für die nächste Saison gebildet.

„Du wolltest schon immer mal Football ausprobieren und möchtest einsteigen, dann ist jetzt der beste Zeitpunkt dafür. Wir suchen für alle unsere fünf Football-Teams:

Lübeck Cougars (ab 19 Jahre) – 2. Bundesliga Nord

Lübeck Cougars II (ab 19 Jahre) – Landesliga Nord

für das erfolgreichste Jugend-Football-Programm in Schleswig-Holstein:

Anzeige

Lübeck Cougars U19 (16-19 Jahre) – A-Jugend-Regionalliga SH/HH

Lübeck Cougars U16 (13-16 Jahre) – B-Jugend-Regionalliga SH/HH

Lübeck Cougars U13 (10-13 Jahre) – C-Jugend-Regionalliga SH/HH

Wir suchen speziell auch kräftige, neue und junge Talente.

Bring Sportsachen und saubere Hallen-Turnschuhe mit und probiere eine Trainingseinheit aus. Wir freuen uns auf Euch! Wir starten pünktlich um 13 Uhr. Bitte, wenn möglich, 15 Minuten vorher da sein“, so die Lübeck Cougars in einer Pressemitteilung.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -