Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
08.02.2018, 16:24 Uhr  //  Leichtathletik

Zwei vielseitige MTV-Talente überzeugen

Zwei vielseitige MTV-Talente überzeugen
 Wolf-Rüdiger Boyens/SHLV (Bild) ar (Text) // www.hlsports.de


Bad Segeberg – Bei den landesoffenen Kreismehrkampfmeisterschaften in der Bad Segeberger Kreissporthalle waren zwei Leichtathletik-Talente aus Lübeck erfolgreich. Carolin Bielert (Foto, MTV Lübeck) gewann den Vierkampf der W15 und erzielte dabei drei persönliche Bestleistungen. Mit 1,50 m im Hochsprung und 5,01 m im Weitsprung bewies sie ihr Sprungtalent, hinzu kam ein 50-m-Sprint in 7,36 Sekunden – so schnell war sie noch nie in der Halle. Am kommenden Wochenende stehen für Carolin Bielert in Hamburg die gemeinsamen Landesmeisterschaften im Mehrkampf an.

Ihr neuer Vereinskamerad Deniz Biner kam im Vierkampf der M12 als Dritter in die Wertung – ganze zehn Punkte Rückstand hatte er dabei auf den Sieger. Seine Einzelleistungen: 50 m 8,09; Hoch 1,20; weit 3,92; Kugelstoßen 7,75.

Alle Ergebnisse vom 4.2. hier

 


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK