Siek – Nach mehrwöchiger Pause muss das Drittligateam des SV Siek wieder ran – und zwar auswärts. Am Samstag in Hessen bei der Bundesliga-Reserve vom TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell gilt es Farbe zu bekennen. Im bisherigen Saisonverlauf hat der Aufsteiger aus Fulda jedenfalls beeindruckt, mit sehr starken Leistungen aufgewartet. Der Lohn: der TTC steht verdientermaßen auf dem zweiten Tabellenplatz. Doch Bange machen gilt nicht. Der SVS geht zwar als krasser Außenseiter in die Partie, wird aber versuchen dort das eine oder andere Highlight zu setzen.

Anzeige

In Hessen bekommen es Wang Yansheng (Foto) und Mitspieler mit Youngster Fan Bo Meng (Position 1), so wie seinem Vater Qing Yu (Nr. 3) zu tun. Außerdem ergänzen Thomas Keinath (oberes Paarkreuz) und Hans-Jürgen Fischer im unteren Paarkreuz das Team.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -