Tremsbüttel – „Die Trainingswochen sind sehr von Improvisation geprägt. Wir gucken eigentlich immer von Training zu Training was überhaupt möglich ist. Mal geht es in die Soccerhalle. Zweimal waren wir auch schon auf den Kunstrasen in Oldesloe, in der Sauna, oder schwimmen und laufen", gibt Carsten Holzmüller einen Einblick, wie der Kreisligist aktuell seine Zeit in der Vorbereitung verbringt." Der Vereinsverantwortliche des VfL Tremsbüttel hofft aber natürlich auf Besserung der Gesamtsituation. „Wie es aussieht, geht das wohl noch ein bisschen so weiter. Aber wir hoffen natürlich, dass es bald wieder richtig losgeht." Personell gäbe es aktuell auch keine Probleme beim Tabellendritten: „Die haben wir derzeit nicht. Auch keine schwerwiegenden Verletzungen", bestätigt Holzmüller.

Anzeige
AOK
Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -