Anzeige
Przybyl MeisterMetall

Büchen – In der Liga läuft es wie „geschnitten Brot“. Der BSSV grüßt mit 40 Zählern (52:25 Tore) von ganz oben im Klassement der 7. Liga. In der Vorbereitung gibt es kleine Unwägbarkeiten. Am letzten Sonntag fiel zum Beispiel der Test gegen die SG Aufbau Boizenburg aus. Am Samstag soll aber gekickt werden an der Möllner Straße und gegen Dynamo Schwerin (Anpfiff 16 Uhr). Noch nicht ganz klar ist für Gerd Dreller (Foto, rechts) allerdings, welche Spieler ihm genau im Test zur Verfügung stehen.

Anzeige

„Die Vorbereitung läuft alles in allem bisher zufriedenstellend. Jedoch haben wir viele kranke Spieler“, bestätigt der Coach des Büchen-Siebeneichener SV, um zu konkretisieren: „Zur Zeit sind die Youngster Leon Stingl, Marvin Schantz und Robin Waidikat krank. Kay Wieckhorst hat im Testspiel einen Innen- und Außenbandriss erlitten, fällt also länger aus.“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -