Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
18.02.2018, 13:23 Uhr  //  Junioren

Neuer Jugendleiter beim SVO

Neuer Jugendleiter beim SVO
 SVO (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Bad Schwartau – Der SV Olympia Bad Schwartau hat einen neuen Jugendleiter. Maximilian Plaumann (Foto) übernimmt die Aufgaben von Melanie Brettschneider, die sich auf der Jahreshauptversammlung nicht mehr zur Wahl stellte. Der neue Jugendleiter ist Spieler der Kreisliga-Herren und Trainer der D-Jugend. Er erhielt alle Stimmen des Abends.

„Ich freue mich auf die neue Aufgabe im Verein, nachdem ich hörte, dass Melanie etwas kürzer treten möchte, machte ich mir meine Gedanken über diesen Posten. Ich bin nun seit 17 Jahren Mitglied im Verein und helfe da wo ich kann und auch jetzt werde ich mein Bestes tun, um die Jugend im Verein zu fördern. Melanie wird mich einarbeiten und mir bei Fragen weiterhin zur Verfügung stehen. Ich möchte ihr hierfür danken und blicke positiv in die Zukunft“, so Plaumann.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK