Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
20.02.2018, 13:22 Uhr  //  Sportmix

Nach Cheerleading-Regionalmeisterschaft-Nord: „Ich bin überglücklich“

Nach Cheerleading-Regionalmeisterschaft-Nord: „Ich bin überglücklich“
 TLC (Bild) PM/ph (Text) // www.hlsports.de


Hamburg - Über 60 Teams aus Hamburg und Schleswig-Holstein kämpften um die Top-Platzierungen auf der Regionalmeisterschaft vom Cheerleading und Cheerdance Verband Deutschland in Hamburg.

Es war ein Eintauchen in eine Welt aus Glitzer, Haarschleifen und Pompons, lauter Cheer-Musik und kreischenden Mädchen und Jungs. Die Cheerleader zeigten Akrobatik, Turnen und Tanzen auf höchstem Niveau.

Mit von der Partie: Die TLC-Cheerleader des TuS Lübeck 93. Insgesamt überzeugten sie ihre Coaches, Fans sowie die Jury. Auf der Regionalmeisterschaft-Nord erzielten sie fantastische Ergebnisse.

Als erstes TLC-Team durften die jüngsten Cheer-Girls, die TLC-„Cuties“ ihre Routine zeigen. Die Jungspunde überzeugten mit akrobatischen Übungen und großartiger Ausstrahlung. Die Leistung wurde mit dem siebten Platz von 13 Teams in ihrer Kategorie belohnt.

Anschließend hieß es „Let's Go GOODY!“, denn das Junior-Team, die TLC-„Goodys“ war an der Reihe. Mit viel Power und coolen „Motions“ ließen sie die Jury staunen. Sie zeigten tolle „Baskets“ (akrobatische Elemente frei in der Luft) und viele Turnelemente. Dafür wurden sie von der Jury mit guten 6,74 Punkten belohnt. Die „Goodys“ freuten sich am Ende über einen verdienten dritten Platz von sieben Cheer-Teams in ihrer Kategorie.

Es gab keinen Grund für Müdigkeit bei den TLC-Fans, denn ein Team fehlte noch. Laute Chöre: „Alle geben Applaus T-L-C im Haus“, heizten die Stimmung in der Halle an.

Mit dieser sagenhaften Stimmung im Rücken wurden die TLC-Temptation-Ladies mit dem zweiten Platz belohnt, somit sind sie Vize-Regionalmeister-Nord! Das Senior-Team der TLC-Familie zeigte eine großartige Show mit tollen Pyramiden, dabei hatten sie eine brillante Ausstrahlung. Die Temptation-Ladies lieben ihren Sport und ließen die Zuschauer diese Inspiration spüren.

Jessica Hofmeister, Abteilungsleiterin im Cheerleading beim TuS Lübeck 93 und Coach resümierte den Turniertag: „Ich bin überglücklich und stolz auf die Leistung der drei TLC-Teams. Ein großes Lob geht auch an die TLC-Coaches, die ihre Teams sehr gut auf die Regionalmeisterschaft Nord vorbereitet haben.“


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK