Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
22.02.2018, 22:50 Uhr  //  Eishockey

EHCT: Kämpfen und Siegen - erneute Partien um wichtige Punkte

EHCT: Kämpfen und Siegen - erneute Partien um wichtige Punkte
 mra (Bild) sp/js/mik (Text) // www.hlsports.de


Timmendorfer Strand - Nach wohl einem der nervenaufreibendsten Spiele dieser Saison macht sich der EHC Timmendorfer Strand 06 am Freitag auf den Weg zu den Black Dragons nach Erfurt, wo die Partie um 20 Uhr beginnt. Erst am vergangen Sonntag ging das Spiel im Eisstadion in Timmendorf drei Sekunden vor Schluss mit 7:6 zu Gunsten der Beach Boys aus. Die Dragons liegen momentan mit 51 Punkten auf dem dritten Platz der Qualifikationsrunde, während die Timmendorfer mit 30 Punkten auf dem sechsten Platz zu finden sind. Mit der gleichen Willensstärke und dem gleichen Kampf, ist es möglich, die drei wichtigen Punkte aus Thüringen mitzunehmen.

Am Sonntag heißen die Beach Boys zum letzten Heimspiel dieser Saison die Harzer Falken aus Braunlage im Eistempel willkommen. Die Falken liegen auf dem letzten Platz der Qualifikationsrunde und haben nur noch rechnerisch die Chance, den EHCT noch punktemäßig einzuholen. Anpfiff der vorletzten Partie der Saison ist um 18 Uhr.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK