Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
24.02.2018, 15:05 Uhr  //  Fußball

Kreisliga: Zwei Absagen zum Winter-Re-Start – Rensefeld (noch) okay

Kreisliga: Zwei Absagen zum Winter-Re-Start – Rensefeld (noch) okay
 mra (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Das geht ja gut los. In der Kreisliga hatten sich die Clubs auf drei Nachholspiele gefreut. Zwei davon wurden am Samstag bereits abgesagt. In Dänischburg und in Ahrensbök ist kein reguläres Spiel möglich. Die Gäste aus Buntekuh und Garbek müssen zuhause bleiben. Gespielt werden soll dagegen am Rensefeld, wo Olympia Bad Schwartau die SVG Pönitz um 14 Uhr empfängt. Allerdings ist für Sonntag Schnee angekündigt. Bis jetzt geht man aber davon aus, dass die Partie angepfiffen werden kann.

Gäste-Coach Christian Born sagt zu HL-SPORTS: „Mit dem letzten Spiel gegen Neustadt haben wir einen guten Abschluss einer verschneiten Vorbereitung gefunden. Am Sonntag gegen Olympia Bad Schwartau ist natürlich ein anderer positiver Druck vorhanden. Es geht endlich wieder um Punkte. Personell können wir aus dem Vollen schöpfen. Keiner ist verletzt oder angeschlagen.“ Bei den Hausherren hofft Co-Trainer Jan Mehlfeld (Foto) darauf, dass die Partie nicht doch noch in letzter Minute abgesagt wird und meint zur Partie: „Ich denke mal keiner kann von einer optimalen Vorbereitung reden. Zwei Spieler fallen durch Krankheit aus, aber trotzdem freuen wir uns, dass wir wieder spielen können. Pönitz ist natürlich klarer Favorit aber wir werden sehen was am Ende für uns dabei rauskommt.“

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK