Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
26.02.2018, 21:51 Uhr  //  Junioren

JFV Hanse lässt B-Jugend-Coach fallen

JFV Hanse lässt B-Jugend-Coach fallen
 Sarah Koch (Bild) Redaktion (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Die Vereinsführung des JFV Hanse Lübeck hat B-Jugend-Regionalliga-Coach Niclas Warsteit (Foto) von seinen Aufgaben mit sofortiger Wirkung entbunden. „Wir sind zur Überzeugung gekommen, dass die Mannschaft und das Umfeld veränderte Team- und Trainingsimpulse braucht, um die Regionalliga-Saison in Ruhe, würdig und motiviert zu Ende zu spielen“, heißt es in einer Mitteilung am Montagabend.

Warsteit spielte selbst für die Hanse-Kicker und schafft zwei Mal den Aufstieg als Coach mit seinen Teams. Als Aufsteiger steht der JFV in der Regionalliga mit nur einem Zähler auf dem letzten Platz. Der Klassenerhalt nur noch theoretisch machbar. Am vergangenen Sonntag setzte es eine 1:6-Niederlage beim Hamburger SV II. Warsteit wurde vorgeworfen, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht und diese nicht hinter ihm stehen würde. Dabei versäumte es der JFV-Vorstand nach Informationen von HL-SPORTS, die Mannschaft zu befragen. Warsteit gilt nun womöglich als Bauernopfer. Er wollte sich zu seinem Rauswurf nicht äußern.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK