Siek – Für das Oberligateam des SV Siek wachsen die Bäume nicht in den Himmel. Nach dem 9:5 -Erfolg bei Mitaufsteiger SG Geltow riss die Serie der Stormarner – nach zuvor acht Siegen in Folge – unterlag man bei der zweiten Mannschaft von den Füchsen Berlin mit 6:9.

SG Geltow – SV Siek II 5:9

Brendel/D. Jannek – Patrick Khazaeli/Till Rahberger 1:3
Rybka/Grothe – Harun Bozanoglu/Massi Habib 0:3
T. Jannek/Dulinsky – Viktor Sarrach/Lenn Laubach 3:1
Rybka – Bozanoglu 3:2
Grothe – Khazaeli 1:3
Jannek – Habib 3:1
Brendel – Sarrach 3:0
Jannek – Rahberger 1:3
Dulinsky – Laubach 2:3
Rybka – Khazaeli 3:2
Grothe – Bozanoglu 2:3
Brendel – Habib 2:3
Jannek – Sarrach 1:3
Dulinsky – Rahberger 0:3

Anzeige
Anzeige

Füchse Berlin II – SV Siek II 9:6

Stynen/Stefanidies – Khazaeli/Rahberger 1:3
Piwonski/Reinicke -Bozanoglu/Habib 2:3
Gehler/Albrecht – Sarrach/Laubach 3:0
Reinicke – Khazaeli 3:0
Piwonski – Bozanoglu 3:0
Gehler Habib 2:3
Stynen – Sarrach 0:3
Stefanidies – Rahberger 3:1
Albrecht – Laubach 3:1
Piwonski – Khazaeli 2:3

Bis zum Kraftakt von Khazaeli zum 5:5 durfte der SVS noch hoffen. Doch da im Anschluss daran einzig Till Rahberger noch punktete, war die erste Niederlage besiegelt.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -