Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.02.2018, 12:42 Uhr  //  Fußball

Hilfe! Lohmühle versinkt immer noch im Schnee

Hilfe! Lohmühle versinkt immer noch im Schnee
 VfB (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Damit die Regionalliga-Spiele des VfB Lübeck vernünftig ausgetragen werden können und die Grün-Weißen nicht auch das nächste Heimspiel am kommenden Mittwoch gegen den SSV Jeddeloh absagen müssen, braucht der Club Hilfe. Schneeschippen ist angesagt und der Verein belohnt das mit Freikarten und Verpflegung. Bereits am Dienstag war die Mannschaft dabei, den Schnee wegzuschaufeln, doch alleine wird sie es wohl kaum schaffen. Helfer werden also weiterhin benötigt. Wer dabei sein möchte, meldet sich auf der Geschäftsstelle an der Lohmühle.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK