Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
28.02.2018, 18:55 Uhr  //  Fußball

Oh je, VfB droht der nächste Ausfall in Braunschweig

Oh je, VfB droht der nächste Ausfall in Braunschweig
 Objectivo/Kugel (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck - Wird es der elfte Spielausfall der laufenden Saison für den VfB Lübeck in der Regionalliga Nord. 

Am Samstag um 14 Uhr sollen die Grün-Weißen bei Eintracht Braunschweig II antreten, doch die Aussichten bei den Niedersachsen sehen nicht viel besser aus, als auf der Lohmühle. Zwar liegt dort nicht ganz so viel Schnee, doch wäre nach Informationen von HL-SPORTS am Mittwoch auf dem Amateurplatz keine Austragung möglich gewesen.

Am Donnerstagvormittag soll eine Platzkommission entscheiden, ob die Partie am Wochenende angepfiffen werden kann.
Ausweichmöglichkeiten hat die Braunschweiger Reserve keine, da am Sonntag im Stadion die Zweitliga-Mannschaft spielt und auch ein Umzug auf den Kunstrasenplatz ist nicht möglich.

Für die Lübecker wäre es eine Katastrophe, denn mit fast einem Dutzend Nachholspielen bis zum letzten Spieltag am 13. Mai wäre das nicht mehr zu schaffen. Trainer Rolf Landerl (Foto) wäre sicher nicht begeistert.


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK