Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
01.03.2018, 22:34 Uhr  //  Fußball

SC Rapid lädt zum Winter-Cup ein

SC Rapid lädt zum Winter-Cup ein
 mra (Bild) ph (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Wie schon angekündigt hat sich der SC Rapid etwas zum Wochenende einfallen lassen. Dem Wetter zum Trotz veranstaltet der Club zwei Hallenturniere am kommenden Sonntag (4.3.). Ab 10 Uhr werden sich die Kreisklassenteams duellieren und ab 14 Uhr laufen die A-Teams (mit Ausnahmen) auf das Hallenparkett auf. Bei beiden Turnieren hat es der Verein geschafft kurzfristig acht Teams für ein ausgewogenes Teilnehmerfeld zu organisieren. Es wird jeweils in zwei Vierergruppen mit folgenden Halbfinals und Endspiel gespielt.

In der Nachricht vom Verein hieß es: „Wir haben uns die größte Mühe gegeben ein attraktives Feld zusammen zu stellen! Das ist uns in der kurzen Zeit auch durchaus gelungen. Wir hoffen in beiden Turnieren fairen und schnellen Hallenfußball zu sehen. Ein Dank im voraus an Boris Hoffmann, Klaus Schneider, Peter Witt und Frank Horstmann die das Ganze unkompliziert durchgewunken haben! Wir freuen uns über jeden Zuschauer und geben uns Mühe ein ordentliches Turnier zu präsentieren! Für Speis und Trank ist natürlich gesorgt! Stattfinden wird das Turnier in der Sporthalle der Schule am Tremser Teich.“

Die Turniere im Überblick:
Rapid-Winter-Cup 2018
Ab 10 Uhr:

Teilnehmerfeld:
SC Rapid Lübeck II
SC Rapid Lübeck III
Lübecker SC II
FC Dornbreite II
Germania Altenkrempe
TSV Dänischburg II
SSV Pölitz III
MTV Ahrensbök II


ALPAS-Winter-Cup 2018
ab 14 Uhr:
Teilnehmerfeld:
SC Rapid Lübeck
TUS Lübeck 1893
Kronsforder SV
SV Eichede II
SV Azadi Lübeck
1.FC Phönix II
GW Siebenbäumen
SC Buntekuh


Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK