Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
03.03.2018, 10:21 Uhr  //  Handball

Pansdorf Handball-Bezirksmeister

Pansdorf Handball-Bezirksmeister
 TSV Pansdorf (Bild) PM /sra (Text) // www.hlsports.de


Pansdorf - Die Mädchen der Otfried-Preußler-Grundschule Pansdorf (alle wJE TSV Pansdorf) wurden am 28.Februar Handball-Bezirksmeister der Grundschulen. Anfang Februar qualifizierten sie sich, genau wie die Jungs-Mannschaft der OPS, mit dem Kreismeistertitel für den Bezirksentscheid. Ein einzigartiger Erfolg in der Geschichte der Schule, dass sowohl das Mädchen- als auch das Jungs Team den Kreismeistertitel gewinnen konnten.

Mit zwei Siegen in wirklich spannenden Spielen gegen die GS Kiel Suchsdorf (7:5) und die Bergschule Fockbek (13:9) sicherten sich die Mädchen den Bezirksmeistertitel und qualifizierten sich damit für die Landesmeisterschaft am 13. März in Lauenburg. Auch das hat es in der Geschichte der Schule noch nicht gegeben. Ein unglaublicher Erfolg der jungen Mädchen.

Die Jungs der OPS Pansdorf (Minimix und mJE TSV Pansdorf) gewannen ihr erstes Spiel gegen Kiel Suchsdorf mit 10:5. Das zweite Spiel gegen die GS Hamdorf ging mit 11:16 verloren. Somit wurde das Team Vize-Bezirksmeister.

Eine super Leistung beider Mannschaften. Herzlichen Glückwunsch, ihr kleinen Helden. Vielen Dank allen mitfiebernden Fans auf der Tribüne, Helfern, Eltern und dem KHV für die Unterstützung und den schönen Handball-Schultag.

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK