Anzeige
OH-Aktuell

Pönitz – Bei der Spielvereinigung Pönitz überwiegten in der vergangenen Woche die positiven Neuigkeiten: Das erfolgreiche Trainerteam Born/Tiedemann mit den Betreuern Jankowsky und Hagelstein wird die 1. Herrenmannschaft auch in der kommenden Saison leiten. Zusätzlich hat der Verein die Zusage von den Spielern für das nächste Jahr erhalten. Derzeit steht die SVG auf dem fünften Rang in der Tabelle der Kreisliga SO.

Anzeige

SVG Pönitz Trainer Born (Foto) kommentierte die erfreuliche Nachricht: „Bereits Anfang Dezember hatten wir über 16 Zusagen. In den letzten Tagen hat dann der Rest nachgezogen.
Eine sehr schöne Geschichte, dass wir mit der Mannschaft weiter planen und arbeiten können in der neuen Saison. Das sind alles wirklich tolle Jungs. Alle legen ein großes Engagement an den Tag und es spricht für jeden Einzelnen, dass die Mannschaft so geschlossen zusammen bleibt. Hier ist noch niemand fertig“

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -