Lübeck – In der Umfrage der vergangenen Woche stellten wir zur Debatte, wie man in der Fußballwelt dem Winter am besten trotzen könnte. Aufgrund des „Hoch Harmut“ fiel der Fußball in jeder Klasse bis hin zur Regionalliga flach, daher kam die Frage auf. Dabei setzten sich drei Möglichkeiten besonders durch: Etwa 20 % der Leser denken, dass es besser sei, wenn man die Spieltage bis Weihnachten plant und somit die Winterpause etwas verkürzt, 22 % glauben ein früherer Start im Sommer wäre sinnvoll. Hingegen fast 38 % finden, dass der Spielbetrieb am Ende der Saison weiter in den Sommer hineingehen sollte.

Anzeige

Die restlichen Leser stimmten für mehr englische Wochen, einen Start im Januar oder für eine Beibehaltung der jetzigen Planung ab.

Gefällt Dir unsere journalistische Arbeit?

Dann unterstütze uns hier mit einem kleinen Beitrag. Danke.

- Anzeige -