Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK
Navigation
Startseite
06.03.2018, 13:27 Uhr  //  Fußball

SV Azadi gründet zweite Mannschaft

SV Azadi gründet zweite Mannschaft
 SVA (Bild) rk (Text) // www.hlsports.de


Lübeck – Beim C-Klassen-Tabellenführer SV Azadi wurde am vergangenen Montag die erste Jahreshauptversammlung seit Gründung abgehalten. Dabei waren 30 Mitglieder anwesend, die Firat Özden im Amt des 1. Vorsitzenden für zwei Jahre und Azad Er als Schriftführer für die gleiche Zeit bestätigten. Neben einigen Satzungsänderungen bei dem jungen Club wurde ebenfalls beschlossen, dass der SVA zur neuen Saison mit einer zweiten Mannschaft am Spielbetrieb teilnimmt. Trainer wird Inan Akyol. Der 31-Jährige beendete seine Karriere vor zwei Monaten und bringt viel Erfahrung mit ins Teichstadion. Er spielte unter anderem für Eutin 08, FC Schönberg 95 und den VfR Neumünster. 

Diese Website benutzt Cookies.

Weitere Informationen OK